Rückblick: NPRG-Adventsapéro 2019

12.12.2019

Fondueplausch bei der Dorfkäsi Allschwil

Der Käser, Dr. Pierre Coulin, Agronom und Geschäftsinhaber der Käserei, führte uns am 10. Dezember anlässlich des NPRG-Adventsapéros in die Geheimnisse der Käseherstellung ein und servierte ein aus drei Käsesorten komponiertes Fondue. 

Vor zwei Jahren übernahm er das Milchhüüsli Allschwil und verpasste ihm ein zeitgemässes Gesicht. Coulin trifft mit seinem Angebot den Zeitgeist: Regional und handgemacht ist definitiv in. Die Teilnehmer erfreuten sich an der liebevollen Aufmachung und durften sich ausgiebig durch das breite Sortiment kosten.

Die Begeisterung von Coulin war an diesem Abend mit den Händen zu greifen und sprang auf die Teilnehmer über: Wieder ein Beweis dafür, dass die Kombination von Fachwissen und Leidenschaft zu hervorragenden Resultaten führt.

Herzlichen Dank an Pierre Coulin und seine Dorfkäsi Allschwil für die Gastfreundschaft.

Hier geht es zur Bildgalerie

04.11.2019

Rückblick: NPRG Podiumsdiskussion «Medienlandschaft Basel, wie weiter?»

Die NPRG veranstaltete am 30. Oktober 2019 eine Podiumsdiskussion zum Thema «Medienlandschaft Basel, wie weiter?».

29.08.2019

Rückblick: NPRG-12nach12 Lunch mit Markus Niederhäuser

Die Unternehmens-kommunikation muss sich aktiv einbringen, um eine gestaltende Rolle in der digitalen Transformation einzunehmen. Markus Niederhäuser gab am 22. August Einblicke in Forschung und Praxis zum Thema.

26.06.2019

Rückblick: NPRG Generalversammlung 2019

Die 36. ordentliche Generalversammlung der Nordwestschweizerischer Public Relations Gesellschaft (NPRG) fand am 25. Juni 2019 bei der Bayer Consumer Care AG statt. Alle Geschäfte wurden einstimmig genehmigt.

13.02.2019

Rückblick: NPRG-12nach12 Lunch mit Suzanne Rouden-Schmidlin

Suzanne Rouden-Schmidlin, Präsidentin der Prüfungskommission von pr suisse, stellte den NPRG-Mitgliedern das neulancierte Personenzertifikat vor.

04.04.2019

Rückblick: NPRG-12nach12 Lunch mit Cecile Zachlod

Social Media Influencer Marketing – Nur ein Hype oder was steckt dahinter?