12nach12 Online Referat: TikTok in Unternehmen

Rückblick

12nach12 Online Referat: TikTok in Unternehmen

Eine interessante und abwechslungsreiche Mittagspause am Vortrag von Tamara Reinhard.

Zur Einführung zeigte uns Tamara anhand Ihres Werdeganges die Entstehung der verschiedenen Social Media Plattformen auf: Von Facebook bei ihrer Schulreise über YouTube während des Sprachaufenthaltes in Neuseeland bis zum Profilfoto für LinkedIn am Tag ihres Vorstellungsgespräches bei der Paraplegiker Stiftung.

Dann folgte die Einführung in die Welt von TikTok mit vielen Beispielvideos. 

Die TeilnehmerInnen stellten fleissig in Fragen im Chat und konnten sich aktiv einbringen. Alle Teilnehmenden haben die Präsentation von Tamara erhalten. 

Für alle Interessierten:  Bis zum Ende April 2022 profitieren NPRG Mitglieder von einem Kanalaudit durch Tamara für 400 Franken (5h) Inbegriffen: ✓ Kanalaudit deines Wunschkanals;✓ 10 Verbesserungs-vorschläge; ✓ PDF-Report 

Galerie


TikTok als Kommunikationskanal in Unternehmen - Was bringt's und wo macht es Sinn?

TikTok ist in aller Munde. Doch was ist TikTok genau? Wer nutzt es und wie wird es angewandt? Braucht ein Unternehmen TikTok als Kommunikationskanal? Was bringt's und wo macht es Sinn?

Social Media Expertin Tamara Reinhard, Leiterin Onlinemarketing & Kommunikation bei der Schweizer Paraplegiker-Stiftung, gibt spannende Infos zu TikTok, zeigt inspirierende Beispiele von Unternehmen, die TikTok erfolgreich nutzen und beantwortet deine Fragen.

Online via Zoom

Dieser Anlass der NPRG richtet sich an alle Interessierten der Kommunikationsbranche und ist auch für Gäste kostenlos.

Sei dabei, stell deine Fragen oder erzähl von deinen bisherigen Erfahrungen mit TikTok in der Unternehmenskommunikation.

Wir freuen uns auf Euch.