NPRG-12nach12-Lunch: «Aufbruch zu neuen Erlebnissen: Strategie und Zukunft der Baselworld»

Referent: Michel Loris-Melikoff, Managing Director Baselworld

Schon kurz nach seinem Amtsantritt hatte Michel Loris-Melikoff, Managing Director der Uhren- und Schmuckmesse Baselworld, den Abgang des größten Ausstellers zu verkraften. Weshalb er trotzdem an die Zukunft der Messe glaubt und was das mit gelungener Kommunikation zu tun hat, wird er uns am 25. Oktober darlegen.

Über Michel Loris-Melikoff:

Der 53-jährige Jurist startete seine Karriere im Private Banking, bevor er vor 20 Jahren ins Eventgeschäft einstieg. Nach sechs Jahren als Präsident der Street Parade Zürich übernahm er die Leitung einer Event-Agentur, welche national und international Veranstaltungen für internationale Sportverbände, öffentliche Körperschaften und private Unternehmen konzipierte und realisierte. Anschliessend übernahm er die Geschäftsführung der St. Jakobshalle in Basel, bevor er zur MCH Group wechselte. Seit 1. Juli 2018 ist er Managing Director der Baselworld, der Weltmesse für Uhren, Schmuck und Edelsteine. 

 

Donnerstag, 25. Oktober 2018 12.15
Freie Strasse 25
4001 Basel
Schweiz
Lokalität: 
Restaurant Schlüsselzunft