NPRG News

NPRG News

PRS News

In der ganzen Schweiz an Anlässen von pr suisse teilnehmen

18.01.2018

Haben Sie schon einmal eine Veranstaltung einer anderen Regionalgesellschaft besucht? Oder hätten es gerne getan?

Rückblick: es weihnachtet bei der NPRG

14.12.2017

In einer märchenhaften Umgebung haben wir uns auf die Weihnachtszeit eingestimmt.

Rückblick: NPRG-12nach12 Lunch mit Google Ad-Words Experte Norman Irion

26.10.2017

Der Google-Experte, Norman Irion tauchte mit uns auf unterhaltsame Art und Weise in die Welt des Internetgiganten Google ein und gab praktische Tipps zum Thema Onlinepräsenz sowie zum Umgang mit Google-Marketing.

Rückblick: Abendanlass in einer Basler Freimaurerloge

15.09.2017

Am 14. September erlebten wir einen wunderbaren Abend in einer aussergewöhnlichen Umgebung: im Haus zum neuen Venedig.

Rückblick: Geistiges Eigentum rechtzeitig schützen...

16.08.2017

Der Patentexperte, Kamran Houshang Pour brachte uns die Grundsätze des Eigentumsrechts auf eine spannende Art und Weise und mit vielen Fragestellungen aus der Praxis näher.

Rückblick: NPRG-12nach12 Lunch vom 28. Juni 2017

01.07.2017

Martin Christen, Dozent für Geoinformatik und Computergrafik an der FHNW, erklärte uns im Rahmen eines 12nach12-Lunches, wie eine App funktioniert und was sie so erfolgreich macht.

Rückblick: NPRG-Generalversammlung vom 17. Mai 2017

26.05.2017

Dieses Jahr haben wir uns zur 34. ordentlichen Generalversammlung am 17. Mai im HeK, Haus der elektronischen Künste Basel, getroffen

Rückblick: NPRG-12nach12 Lunch vom 10. Mai 2017

15.05.2017

Als PR-Schaffende haben wir immer wieder mit Themen zu tun, welche von uns eine entsprechende Haltung bezüglich ethischen Fragestellungen erfordern.

Neu: In der ganzen Schweiz an Anlässen von pr suisse teilnehmen

05.05.2017

Wollten Sie immer schon mal an einer Veranstaltung einer anderen Regionalgesellschaft von pr suisse teilnehmen? Diese Möglichkeit steht Ihnen ab sofort offen.

Rückblick: NPRG-Abendanlass vom 6. April 2017

26.04.2017

Fast 30 Mitglieder der NPRG haben am Anlass mit dem bekannten Journalisten, Dr. Kurt Pelda, am 06. April im Hotel Bildungszentrum 21 in der Missionsstrasse teilgenommen.

Seiten