Mitglied bei der NPRG werden

Eintrittsgrund:

Bitte wählen Sie den zutreffenden Grund:

Akkreditiertes Berufsmitglied
Ich bin als ausgewiesene/r Spezialist/in hauptberuflich, d.h. zu mindestens 80 Prozent der Arbeitszeit, auf dem Gebiet der PR oder in der institutionellen Kommunikation tätig oder auf oberster Führungsebene hauptverantwortlich für PR. Meine Fachkompetenz belege ich durch den Nachweis entsprechender Aus- und Weiterbildung sowie durch Führungserfahrung in den PR.
Die Voraussetzungen für eine Aufnahme als Akkreditiertes Berufsmitglied sind im Detail im nachfolgenden Reglement ersichtlich:

Online-Anmeldung

Berufsmitglied
Ich arbeite hauptberuflich in der Public Relations-Branche und möchte dem Berufsverband beitreten.
Online-Anmeldung

Einzelmitglied
Ich interessiere mich für Public Relations, arbeite aber in einer anderen Branche und möchte lediglich aus Interesse dem Berufsverband beitreten.
Online-Anmeldung

Kollektivmitglied
Meine Firma/Institution interessiert sich für die Förderung der Public Relations und möchte dem Berufsverband beitreten.
Online-Anmeldung

Nach Erhalt Ihrer Anmeldung werden wir Ihnen weitere Informationen zustellen.