Rückblick: Abendanlass bei Feldschlösschen

14.09.2018

Bier ist nicht gleich Bier

Wussten Sie, dass man auch Bier degustieren kann…? Wahrscheinlich betrachten die meisten von uns diese goldene Flüssigkeit als Durstlöscher für heisse Sommertage, treuer Begleiter am Feierabend oder als Couch-Freund zur Unterstützung der Lieblingsmannschaft im Fernsehen.

Auf die spannende Idee, sich mit den unterschiedlichen Geschmacksnoten des Biers zu befassen, kommt man selten.

Bei Feldschösschen konnten wir erleben, wie vielfaltig und komplex die Welt des Bieres sein kann. Wir haben das traditionsreiche Sudhaus besucht, die Abläufe des Brauens von Bier näher kennengelernt und die verschiedensten Biersorten unter professioneller Anleitung degustiert.

Der Hauptsitz von Feldschlösschen in Rheinfelden ist aber viel mehr als nur eineProduktionszentrale. Die interessierten Besucher finden hier auch ein gemütliches Landrestaurant mit sehr guter, währschafter Küche, einen aussergewöhnlichen Oldtimer Park und nicht zuletzt die friedfertigsten Rösser im Kanton Aargau. Das Feldschlösschen in Rheinfelden ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Herzlichen Dank an das Feldschlösschen Team für die grossartige Gastfreundschaft. Der Anlass hat uns sehr viel Spass gemacht!

Hier geht es zur Bildgalerie

13.02.2019

Rückblick: NPRG-12nach12 Lunch mit Suzanne Rouden-Schmidlin

Suzanne Rouden-Schmidlin, Präsidentin der Prüfungskommission von pr suisse, stellte den NPRG-Mitgliedern das neulancierte Personenzertifikat vor.

04.04.2019

Rückblick: NPRG-12nach12 Lunch mit Cecile Zachlod

Social Media Influencer Marketing – Nur ein Hype oder was steckt dahinter?

03.12.2018

Rückblick: NPRG-12nach12 Lunch mit Dominik Marbet

Sowohl die allgemeinen Trends als auch die Zahlen zeigen eindeutig: Social Media ist der neue «place to be» für ein erfolgreiches Unternehmen. Dementsprechend war unter den NPRG-Mitgliedern das Interesse am Vortrag von Dominik Marbet, Leiter Externe Kommunikation der Baloise Gruppe, sehr gross.

21.12.2018

Rückblick: NPRG-Adventsapéro bei Radio Basilisk

Anlässlich des Adventsapéros hat uns Dr. Matthias Hagemann, VR-Präsident des Lokalradios, durch die neuen Räumlichkeiten geführt und sich zu Entwicklungen und Herausforderungen im Radiobereich geäussert.

31.10.2018

Rückblick: NPRG-12nach12 Lunch mit Michel Loris-Melikoff

Er sagt von sich selbst, er liebe „Challenges“, und mit der Baselworld steht Michel Loris-Melikoff wahrscheinlich vor der größten seiner Laufbahn.