Rückblick: Abendanlass bei Feldschlösschen

14.09.2018

Bier ist nicht gleich Bier

Wussten Sie, dass man auch Bier degustieren kann…? Wahrscheinlich betrachten die meisten von uns diese goldene Flüssigkeit als Durstlöscher für heisse Sommertage, treuer Begleiter am Feierabend oder als Couch-Freund zur Unterstützung der Lieblingsmannschaft im Fernsehen.

Auf die spannende Idee, sich mit den unterschiedlichen Geschmacksnoten des Biers zu befassen, kommt man selten.

Bei Feldschösschen konnten wir erleben, wie vielfaltig und komplex die Welt des Bieres sein kann. Wir haben das traditionsreiche Sudhaus besucht, die Abläufe des Brauens von Bier näher kennengelernt und die verschiedensten Biersorten unter professioneller Anleitung degustiert.

Der Hauptsitz von Feldschlösschen in Rheinfelden ist aber viel mehr als nur eineProduktionszentrale. Die interessierten Besucher finden hier auch ein gemütliches Landrestaurant mit sehr guter, währschafter Küche, einen aussergewöhnlichen Oldtimer Park und nicht zuletzt die friedfertigsten Rösser im Kanton Aargau. Das Feldschlösschen in Rheinfelden ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Herzlichen Dank an das Feldschlösschen Team für die grossartige Gastfreundschaft. Der Anlass hat uns sehr viel Spass gemacht!

Hier geht es zur Bildgalerie

12.12.2019

Rückblick: NPRG-Adventsapéro 2019

Der Käser Pierre Coulin führte uns in die Geheimnisse der Käseherstellung ein und servierte ein aus drei Käsesorten komponiertes Fondue. 

04.11.2019

Rückblick: NPRG Podiumsdiskussion «Medienlandschaft Basel, wie weiter?»

Die NPRG veranstaltete am 30. Oktober 2019 eine Podiumsdiskussion zum Thema «Medienlandschaft Basel, wie weiter?».

29.08.2019

Rückblick: NPRG-12nach12 Lunch mit Markus Niederhäuser

Die Unternehmens-kommunikation muss sich aktiv einbringen, um eine gestaltende Rolle in der digitalen Transformation einzunehmen. Markus Niederhäuser gab am 22. August Einblicke in Forschung und Praxis zum Thema.

26.06.2019

Rückblick: NPRG Generalversammlung 2019

Die 36. ordentliche Generalversammlung der Nordwestschweizerischer Public Relations Gesellschaft (NPRG) fand am 25. Juni 2019 bei der Bayer Consumer Care AG statt. Alle Geschäfte wurden einstimmig genehmigt.

13.02.2019

Rückblick: NPRG-12nach12 Lunch mit Suzanne Rouden-Schmidlin

Suzanne Rouden-Schmidlin, Präsidentin der Prüfungskommission von pr suisse, stellte den NPRG-Mitgliedern das neulancierte Personenzertifikat vor.